Marion Schneider als neue Vorsitzende der Freien Wähler Weimarer Land e.V.

Mit neuen Gedanken und Ideen stieß Marion Schneider zu den Freien Wählern Weimarer Land und wurde jetzt als neue Vorsitzende gewählt, nachdem sie bereits Anfang Juli auf den Listenplatz 1 der Freien Wähler Thüringen als Bundestagskandidatin gewählt wurde.

Marion Schneider lebt seit mehr als 30 Jahren in Thüringen und sieht das Land als ihre Heimat. Ungefähr seit dieser Zeit engagiert sie sich ebenfalls als Unternehmerin, aber vor allem auch in bürgernahen Bereichen und sozialen und gemeinnützigen Einrichtungen und Vereinen, wie der Maria-Pawlowna-Stiftung, dem Prager Haus Apolda eV., dem Kinderhilfswerk Ourchild e.V. und vielen anderen. Ihr ehrenamtlicher Einsatz wurde mit der Ehrenbürgerschaft von Bad Sulza ebenso belohnt wie mit dem Thüringer Verdienstorden. Nunmehr will sie ihren Elan verstärkt auf dem politischen Parkett für Thüringen und einen gesunden Mittelstand einsetzen.

„Ich sehe die Notwendigkeit, dass sich Bürger und Politik einander wieder annähern und ein gelebter Dialog  sich wieder etabliert. Das kann man sicher mit engagiertem Netzwerken einem besseren innerparteilichen Informationsaustausch auf Landes- und Kreisebene erreichen. Dafür werde ich mich als Vorsitzende neben dem Parteiprogramm der Freien Wähler gezielt einsetzen,“ kommentiert Marion Schneider ihre Wahl.

Marion Schneider wird ihre Wahl-Kampagne zur Bundestagswahl 2021 unter ihrem Slogen „Die Alternative als Direktkandidatin für das Weimarer Land“ führen.

Über Marion Schneider

Home Page

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Marion Schneider
Schlosshof 3
99518 Bad Sulza
Telefon: +49 (36461) 86764
Telefax: +49 (36461) 86765
https://www.marionschneider.com/

Ansprechpartner:
Marion Schneider
Telefon: +49 36461 92020
Fax: +49 36461 92029
E-Mail: ms@toskanaworld.net
Jana Günther
Telefon: 0364618676
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel