EVACO #datatalk congress: ESG-Themen und grüner Faden erzeugen Rekordbesuch und großes Interesse an dedizierten Lösungen für Nachhaltigkeitsberichterstattung

Die achte Auflage des EVACO #datatalk congress erzielte Besucherrekord und setzte erneut Maßstäbe in der Business-Analytics-Branche. Als Sinnbild für Transformation war die Zeche Zollverein einmal mehr der passende Veranstaltungsort. Frühaufsteher konnten in vorgeschalteten Workshops Planungstools und Automatisierungslösungen hands-on testen, bevor TeilnehmerInnen aus ganz Deutschland spannende Vorträge und Praxisberichte zu scheinbar widersprüchlichen Themen wie Nachhaltigkeit im Profisport oder Pünktlichkeit auf der Schiene erleben konnten. Das Ganze wurde ergänzt durch zwei Breakout-Sessions mit insgesamt acht Themenfeldern und kombiniert mit viel Raum für den offenen Austausch mit KollegInnen und ExpertInnen.

„Der datatalk ist eine tolle Mischung aus interessant, relevant und inspirierend“, kommentierte eine Teilnehmerin aus Hamburg ihren bereits dritten Besuch. „Der Zuspruch und die Diskussionen rund um die einzelnen Beiträge beweisen mir, dass wir zum Nachdenken anregen“, resümiert EVACO Geschäftsführer Alexander Willinek. Und so wurde es auch ganz am Ende noch einmal gedanklich anspruchsvoll, als der Mentalist Marc Gettmann das Publikum und insbesondere den einen oder anderen Bühnengast sprachlos zurückließ.

Die diesjährigen PartnerInnen und SponsorInnen Qlik®, TimeXtender, K4 Analytics, Board und Ingdilligenz sind vom Konzept und Erfolg des Erfahrungsaustauschs absolut überzeugt. Demnach wird es auch 2025 einen Business Analytics Congress in großartiger Netzwerk-Atmosphäre mit vielfältigen Beteiligungen geben.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

EVACO GmbH
Rheinallee 3
47119 Duisburg
Telefon: +49 (203) 709002-0
Telefax: +49 (203) 709002-11
https://www.evaco.de

Ansprechpartner:
Stefan Mauer
Marketing
Telefon: +49 (203) 709002-58
E-Mail: stefan.mauer@evaco.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel