DEXIOS für Zeit und Zutritt im Pay-per-Use-Modell
Die neue webbasierte Software DEXIOS erfasst Arbeitszeitbuchungen und leitet diese sicher und datenschutzkonform über Schnittstellen an das übergeordnete ERP- oder Zeitwirtschaftssystem weiter. Sie eignet sich besonders für Unternehmen mit saisonal schwankenden Mitarbeiterzahlen, denn mit dem optionalen Pay-per-Use-Modell wird die Lizenzgebühr monatlich abgerechnet, so dass nur die tatsächlich genutzten Stammdatensätze in Rechnung gestellt werden. Mit DEXIOS können Zeiterfassungsterminals effizient angelegt und verwaltet werden. Das Basismodul Zeiterfassung kann um verschiedene Funktionspakete zur Zutrittskontrolle und Besucherverwaltung erweitert werden, so dass die Lösung zum zentralen Dreh- und Angelpunkt der physischen Gebäudesicherheit ausgebaut werden kann.
INTUS FTC-App für das Homeoffice
Arbeiten im Homeoffice hat sich als fester Bestandteil aktueller Arbeitskultur etabliert. Mit der App INTUS FTC bietet PCS eine ideale Ergänzung für die Zeiterfassung im Homeoffice. Arbeitsbeginn, Pausenzeiten und Arbeitsende lassen sich bequem über Webbrowser, das Smartphone oder die Apple Watch buchen. Bei nachträglichen Änderungen der Zeitbuchungen informiert ein optionaler Nachbuchungsworkflow den oder die Vorgesetzten, die den Vorgang aktiv genehmigen müssen.
PCS Kooperationspartner auf der Messe
Als einer der führenden Hersteller von Zeiterfassungsterminals kooperiert PCS mit zahlreichen Anbietern von Personaleinsatzplanung, Workforce Management und Zeitwirtschaft, die auf der ZP Europe vertreten sind. Zu den Partnern gehören: ATOSS Software SE (Stand H.26), GFOS mbH (J.35), tisoware Gesellschaft für Zeitwirtschaft mbH (F.01), ZMI GmbH (G.57), comvaHRo GmbH (J.46), Planzeit GmbH (F.30), rexx systems GmbH (I.08), Soft-Consult Häge (I.59) und VEDA GmbH (F.08).
Die ZP Europe findet vom 10. bis 12. September 2024 auf dem Gelände der Koelnmesse statt. PCS wird in Halle 4.2, Stand I.32 zu finden sein. Interessenten erhalten eine kostenlose Eintrittskarte nach Terminvereinbarung unter www.pcs.com/termine.
PCS Systemtechnik ist ein führender deutscher Hersteller von Hard- und Software für Zutrittskontrolle und Zeiterfassung. PCS bietet Lösungen für Datenerfassung und unternehmensweite Gebäudesicherheit. Die innovativen Produktfamilien sind Basis für professionelle Zeiterfassung, Zutrittssteuerung, mit Videoüberwachung, Biometrie für Hochsicherheit und Besuchermanagement. Innovation, Design und Zuverlässigkeit in der Praxis zeichnen die Produkte von PCS aus.
PCS vermarktet seine Produkte mit rund 100 Software- und Technologie-Partnern, die INTUS Datenerfassungsterminals in ihre Applikationen integrieren. Das Resultat sind moderne und zukunftsorientierte Gesamtprojekte, maßgeschneidert für jede Branche und Firmengröße. Kunden aus dem Bereich Industrie, Banken, Versicherungen, Handel, Dienstleistung und Öffentliche Auftraggeber schätzen dabei die Softwareunabhängigkeit der PCS Datenerfassung. Heute sind über 370.000 installierte INTUS Datenterminals weltweit mit den Standardlösungen von PCS und PCS Softwarehaus-Partnern im Einsatz. PCS begleitet Kunden von der Projektierung über die Installation, dem Betrieb der Produkte bis hin zu Service und Wartung und legt dabei den Fokus auf langjährige und vertrauensvolle Kundenbeziehungen. Diese in allen Bereichen auf Nachhaltigkeit angelegte Unternehmensausrichtung zeigt sich in zahlreichen namhaften Referenzen.
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