Wohnbereichsleitung für moderne stationäre Altenpflegeeinrichtung im Ruhrgebiet gesucht

Leitung und Organisation eines Wohnbereichs
Die Führungskraft wird in einer der modernen stationären Pflegeeinrichtungen die Leitung und Organisation eines Wohnbereichs übernehmen und dort die qualitativ hochwertige Pflege und Betreuung der Bewohner*innen verantworten.
Darüber hinaus wird er oder sie die fachliche und organisatorische Führung des Pflegeteams übernehmen und die positive und respektvolle Atmosphäre innerhalb des Teams und gegenüber den Bewohner*innen fördern. Dazu zählt auch die enge Zusammenarbeit mit Ärzt*innen, Therapeut*innen und Angehörigen.
Altenpfleger*innen mit passender Weiterbildung gesucht
Für die Stelle werden Kandidat*innen mit einer abgeschlossenen Ausbildung in der Altenpflege sowie einer Weiterbildung zur Wohnbereichsleitung oder einer vergleichbaren Qualifikation gesucht. Interessent*innen sollten zudem mehrere Jahre Berufserfahrung in der Altenpflege, idealerweise in einer Leitungsposition, mitbringen.
Moderner Arbeitgeber bietet attraktive Konditionen
Die 100-prozentige Tochtergesellschaft der kreisfreien Großstadt im westlichen Ruhrgebiet bietet passenden Bewerber*innen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer stabilen und zukunftssicheren Einrichtung des Öffentlichen Diensts. Darüber hinaus erwartet die Wohnbereichsleitung eine sehr gute Gehaltseingruppierung und zusätzliche Sozialleistungen.
Der Arbeitgeber bietet innerhalb der abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeit zudem die Möglichkeit, sich fachlich und persönlich weiterzubilden. Für den Start setzt die gemeinnützige GmbH auf eine strukturierte Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kolleg*innen.
Die Kontrast Personalberatung GmbH aus Hamburg unterstützt als Headhunter Agentur für die Pflege bei der Rekrutierung von geeigneten Kandidat*innen für die Vakanz.
Die Personalberatung unterstützt seit über 30 Jahren Pflegeeinrichtungen, MVZ, Krankenhäuser und Praxen bei der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften aus der Pflege. Entsprechend können die Headhunter für das Gesundheitswesen heute auf einen großen firmeninternen Kandidatenpool mit hochwertigen Kontakten zu wechselbereiten Pflegekräften zurückgreifen.
Die strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise der Headhunter ist extern geprüft und zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015.
Kontrast Personalberatung GmbH
Banksstraße 6
20097 Hamburg
Telefon: +49 (40) 7679305-0
Telefax: +49 (40) 7679305-41
https://www.kontrast-gmbh.de