Strategische Vereinbarung zwischen Metavisio und New Shop

New Shop, die größte Kette von Convenience-Centern in Indien mit 360 Verkaufsstellen (darunter 150 ehemalige Godfrey Phillips-Standorte – Ticker: NSE:GODFRYPHLP), plant, die Eröffnung neuer Geschäfte zu beschleunigen und bedient bereits fast drei Millionen Kunden pro Monat.

Begeistert von Thomsons innovativen und erschwinglichen Produkten wird die Kette nun Computer, Tablets und Zubehör der Marke in 35 Städten und 18 Bundesstaaten verkaufen. Gleichzeitig werden Metavisio Thomson und The New Shop gemeinsam bis 2027 insgesamt 120 "Flagship Experience Centers" eröffnen, beginnend mit 20 in diesem Jahr, um die junge Generation Indiens anzusprechen.

Diese strategische Partnerschaft ist Teil der Expansion von New Shop, das in den nächsten drei Jahren 2.000 Verkaufsstellen anstrebt und so Thomsons Position als wichtiger Akteur im indischen IT-Sektor stärkt. Die ersten Eröffnungen sind für Oktober geplant, und die ersten Thomson-Laptops werden Ende September in den Geschäften erhältlich sein. In den kommenden Wochen werden wichtige Ankündigungen erwartet.

Über Thomson c/o Mercure Digital

Seit 130 Jahren ist THOMSON maßgeblich an bahnbrechenden technologischen Revolutionen beteiligt und stets darauf bedacht, diese Innovationen für jedermann nützlich und zugänglich zu machen. Heute ist die Marke THOMSON im häuslichen Alltag zu einem festen Begriff geworden dank einer umfangreichen Palette praktischer, innovativer, zuverlässiger und eleganter Produkte und Lösungen: Fernsehen, Audio/Video, Telefonie, Computer, vernetzte Produkte, Haushalt- und Küchengeräte, Gesundheit und Wellness THOMSON ist eine Marke von Talisman Brands, Inc. Für mehr Informationen: www.mythomson.com

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Thomson c/o Mercure Digital
18, rue de la Promenade
F92600 nières-sur-Seine
Telefon: +33 (1) 418650-00
Telefax: +33 (1) 418658-59
http://www.mythomson.com

Ansprechpartner:
Christoph Müllers
PR Müllers
Telefon: +49 (2839) 5683130
E-Mail: presse@prmuellers.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel