Das Produkt des Unternehmens steht nun in Kanadas größter Lebensmitteleinzelhandelskette, in den Banner-Läden des zweitgrößten Lebensmittelhändlers Kanadas und in einem der weltweit führenden Einzelhandelsunternehmen für Natur- und Biokost zum Angebot. Darüber hinaus ist Moodrink™ auch in zahlreichen unabhängigen Geschäften im ganzen Land erhältlich, was im Einklang mit der Verpflichtung des Unternehmens steht, sein Vorzeigeprodukt allen Kanadiern zugänglich zu machen.
„Die Expansion unseres Vertriebs auf über 500 Ladengeschäfte hat unsere anfänglichen Prognosen übertroffen, und obwohl wir uns noch in der Anfangsphase unserer Markteinführung befinden, sind wir mit dem Tempo unseres Wachstums sehr zufrieden. Wir hoffen, dass sich dieser Trend fortsetzen wird, denn wir bemühen uns, unseren Vertrieb in ganz Kanada weiter auszubauen und schließlich internationale Märkte zu erschließen. Wir haben zwar bereits viel erreicht, sind uns aber bewusst, dass wir noch viel Arbeit vor uns haben“, so Nima Bahrami, CEO von bettermoo(d).
In Kanada gibt es mehr als 8.300 Supermärkte und Lebensmittelläden. bettermoo(d) konzentriert sich darauf, seine Präsenz im Einzelhandel zu erweitern, indem es sich um zusätzliche Listungen bei großen Ketten und unabhängigen Geschäften bemüht. Nach Ansicht des Managements besteht Potenzial für bettermoo(d), einen Anteil am wachsenden kanadischen Markt für Milchersatzprodukte zu gewinnen. Dieser soll bis 2029 ein Volumen von 1,77 Mrd. USD erreichen, was einer durchschnittlichen Wachstumsrate von 11,24 % pro Jahr im Prognosezeitraum 2024-2029 entspricht.[ii]
ÜBER BETTERMOO(D) FOOD CORPORATION
bettermoo(d) Food Corporation ist ein innovatives Unternehmen für pflanzliche Milchalternativen im Bereich Lebensmittel und Getränke mit Sitz in Vancouver, British Columbia, Kanada, das mit MoodrinkTM ein nahrhaftes Milchalternativgetränk mit einem revolutionären Geschmack auf den Markt bringt. MoodrinkTM enthält eine Mischung von Kräutern und Blumen, ähnlich dessen, was Kühe vor der Zeit der Massentierhaltung gefressen haben. Ähnlich wie bei reichhaltigen Milchprodukten werden MoodrinkTM pflanzliche Fette und Vitamine hinzugesetzt, sodass die Verbraucher in keiner Weise auf Geschmack verzichten müssen. Der MoodrinkTM ist erst der Anfang der Revolution für bettermoo(d), das in Vancouver ansässige Unternehmen für Milchalternativen.
Getreu dem Motto „What A Cow Eats and A Human Needs“ (Was die Kuh frisst und der Mensch braucht) hat sich bettermoo(d) zum Ziel gesetzt, milchfreie Produkte zu produzieren, die sowohl für den Menschen als auch für den Planeten gut sind, wobei sichergestellt wird, dass alle Produkte nährstoffreich sind und aus nachhaltigen Quellen stammen und dass sie zudem den großartigen Geschmack traditioneller Milch aus den Alpenregionen der Schweiz, Frankreichs und Österreichs nachbilden. In Zusammenarbeit mit Lebensmittelwissenschaftlern verfolgt das Unternehmen das Ziel, kontinuierliche Forschungs- und Entwicklungsprogramme für Lebensmittel durchzuführen, um eine vollständige Produktlinie von Milchalternativen, einschließlich Moogurt und Buetter, sowie viele andere Produkte auf den Markt zu bringen, die besser für SIE und für den Planeten sind.
FÜR DAS BOARD of DIRECTORS
Nima Bahrami
Chief Executive Officer und Direktor
bettermoo(d) Food Corporation
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
E-Mail: investors@bettermoodfoodcorporation.com
Webseite: www.bettermoo.com
Tel: 1-855-715-1865
Diese Pressemitteilung kann bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen und zukunftsgerichtete Informationen (zusammen die „zukunftsgerichteten Aussagen“) im Sinne der geltenden kanadischen und US-amerikanischen Wertpapiergesetze, einschließlich des United States Private Securities Litigation Reform Act von 1995, enthalten. Alle hierin enthaltenen Aussagen, die keine historischen Tatsachen darstellen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Aussagen in Bezug auf das mögliche zukünftige Wachstum des Unternehmens, sind zukunftsgerichtete Aussagen. Wenn in dieser Pressemitteilung die Wörter „antizipieren“, „glauben“, „schätzen“, „erwarten“, „anvisieren“, „planen“, „prognostizieren“, „können“, „sollten“ und ähnliche Wörter oder Ausdrücke verwendet werden, kennzeichnen sie zukunftsgerichtete Aussagen oder Informationen. Solche Aussagen geben die gegenwärtige Auffassung des Unternehmens in Bezug auf zukünftige Ereignisse wieder und beruhen notwendigerweise auf einer Reihe von Annahmen und Schätzungen, die zwar vom Unternehmen als angemessen erachtet werden, jedoch von Natur aus erheblichen geschäftlichen, wirtschaftlichen, wettbewerblichen, politischen und sozialen Risiken, Unwägbarkeiten und Unsicherheiten unterliegen. Viele bekannte und unbekannte Faktoren können dazu führen, dass die Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften wesentlich von den Ergebnissen, Leistungen oder Errungenschaften abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht oder impliziert werden können. Das Unternehmen beabsichtigt nicht und übernimmt keine Verpflichtung, diese zukunftsgerichteten Aussagen oder Informationen zu aktualisieren, um Änderungen in den Annahmen oder Änderungen in den Umständen oder anderen Ereignissen, die diese Aussagen und Informationen beeinflussen, widerzuspiegeln, es sei denn, dies wird von den geltenden Gesetzen, Regeln und Vorschriften verlangt. Die CSE übernimmt keine Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Mitteilung.
Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedarplus.ca, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!
https://www.ibisworld.com/canada/number-of-businesses/supermarkets-grocery-stores/1040/#:~:text=There%20are%208%2C379%20Supermarkets%20%26%20Grocery,increase%20of%200.2%25%20from%202022
[ii] https://www.mordorintelligence.com/industry-reports/canada-dairy-alternatives-market/market-size#:~:text=The%20Canada%20Dairy%20Alternatives%20Market,period%20(2024%2D2029)
Übermittelt durch das IRW-Press News-Service der IR-WORLD.com Finanzkommunikation GmbH
Für den Inhalt der Mitteilung bzw. des Research ist alleine der Ersteller der Nachricht verantwortlich. Diese Meldung ist keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Abschluss bestimmter Börsengeschäfte.
IR-WORLD.com Finanzkommunikation GmbH
Wickepointgasse 13
A4611 Buchkirchen
Telefon: +43 (7242) 211930-11
Telefax: +43 (7242) 211930-10
http://www.IRW-Press.com
Telefon: +1 (604) 715-2057
E-Mail: translation@irm-press.com