Vorstellung von ChronoHub: Zeiterfassung und Workforce Management im Wandel

Breaking News:
Embedded Softwareentwicklung: Besonderheiten und Herausforderungen
Backorder und Catchen von Domains: Die Strategie zur Wunschdomain
World’s first full integration of IEC 61850 into plant engineering with Engineering Base
Weltweit erste Vollintegration der IEC 61850 ins Anlagen-Engineering mit Engineering Base
Samstag, März 15, 2025
Mit Blick auf die moderne Belegschaft konzipiert, bietet ChronoHub eine Vielzahl von Funktionen zur Steigerung der Produktivität und Ressourcenoptimierung auf einer modernen Benutzeroberfläche. Seine optimierten Zeiterfassungsfunktionen dienen als Zentrum für alle zeitbezogenen Angelegenheiten und ermöglichen gleichzeitig die Integration mit vorhandenen Unternehmenslösungen.
"Bei Coresystems verstehen wir die Herausforderungen, denen Unternehmen gegenüberstehen, um ihre Belegschaft effizient zu managen", sagt Jean-Thomas Célette, CEO von Coresystems. "Mit der Einführung von ChronoHub möchten wir Zeit- und Arbeitsmanagementprozesse vereinfachen, damit sich Unternehmen auf strategische Ziele konzentrieren und einen grösseren operativen Erfolg erzielen können.
Zu den wichtigsten Funktionen von ChronoHub gehören:
"ChronoHub hebt sich durch das einzigartige Mass an Flexibilität und seine Integrationsfähigkeiten von anderen Zeiterfassungslösungen ab. Mit unserer Plattform haben Unternehmen die Freiheit, sich nahtlos mit physischen Zeiterfassungssystemen zu integrieren oder die Zeitaufzeichnung in ihrem Callcenter oder ihrer Projektmanagement-Software für bestimmte Teams beizubehalten, während gleichzeitig alle Daten zentral in ChronoHub zusammengeführt werden", so Cyril Roth, Produktmanager bei Coresystems.
Mehr über ChronoHub und seine Funktionen erfahren: https://www.coresystems.ch/…
Die Coresystems AG wurde 2006 gegründet, um innovative Service-Lösungen zu schaffen – zunächst als zusätzliche Module für das ERP-System SAP Business One. Mit Coresuite entwickelte das Unternehmen eine Produktsuite, die Kunden dabei hilft, ihre Service-Operationen effizienter und mit weniger wiederholenden Aufgaben durchzuführen. Später erkannte das Unternehmen das Potenzial von Cloud- und mobilen Lösungen für Techniker und entwickelte eine Field-Service-Management-Lösung (FSM), die Service-Prozesse digitalisierte und zum Konzept für FSM-Software wurde. Der Erfolg von Coresystems wurde durch die Übernahme ihrer FSM-Lösung durch SAP im Jahr 2018 abgerundet, die nun ein Standardprodukt im SAP-Portfolio ist.
Coresystems ist heute ein führendes Unternehmen im Bereich Field-Service-Management und bietet innovative Lösungen, die die Branche vorantreiben. Mithilfe von AI und Machine Learning hebt Coresystems den Field-Service von mittelständischen und grossen Unternehmen auf ein neues Level. Die fortschrittliche Plattform von Coresystems hilft Kunden, Kosten zu sparen und ihre Service-Performance zu verbessern, indem sie Daten nutzt, um handlungsfähige Einblicke zu generieren. Durch die Nutzung vorhandener Daten und moderner Machine-Learning-Techniken können Unternehmen ihre Betriebsabläufe optimieren, indem sie die Ursachen von Problemen identifizieren, bevor ein Servicetechniker vor Ort beim Kunden eintrifft.
Coresystems konzentriert sich dabei auf proaktive Problemlösung und Ersatzteiloptimierung, um Kunden dabei zu helfen, ihre Prozesse zu optimieren und die Effizienz zu steigern. Mit einem tiefen Verständnis für die einzigartigen Bedürfnisse jedes Kunden bietet Coresystems maßgeschneiderte Lösungen an, die messbare Ergebnisse liefern und den Wettbewerbsvorteil erhöhen.
Weitere Informationen unter www.coresystems.ch
Coresystems AG
Altstetterstrasse 124
CH8048 Zurich
Telefon: +41 (56) 50022-22
Telefax: +41 (56) 44420-50
https://www.coresystems.ch/