HVGC-650-Serie

Breaking News:
Filterrinnen, Rigolen, Sickermulden: Regenwasser vor Ort behandeln und nutzen
Commeo Systems GmbH erweitert Energy Control System um Schnittstelle zu EZA-Reglern
Leistung auf höchstem Niveau: Samsung 9100PRO SSD jetzt für bluechip High-End Workstations verfügbar
Gedenkstätte Ahlem: Am 2. Mai sowie am 5. und 6. Mai geschlossen
Dienstag, Apr. 29, 2025
Ob Produktionshallen oder Gewächshäuser, Sportplätze oder Häfen, Parkplätze oder Industrieareale: Immer öfter wird bei Beleuchtungsanlagen im In- und Outdoorbereich auf stromsparendes LED-Licht gesetzt.
Pewatron hat eine grosse Erfahrung in der LED-Technologie. Und dazu ein Lieferanten-Netzwerk, das für technische Innovation und Qualität steht – zum Beispiel Mean Well, ein Unternehmen, das technisch immer auf dem neuesten Stand ist.
Von Mean Well kommt zum Beispiel die HVGC-650-Serie mit einem weiten Eingangsspannungsbereich von 180 bis 528 V AC. Sie verfügt über einen konstanten Leistungsmodus und erreicht einen hohen Wirkungsgrad von bis zu 95,5 %. Sie bieten einen Überspannungsschutz von 8 kV (L/N–FG) / 4kV (L–N), einen besonders weiten Arbeitstemperaturbereich (–40 °C bis 90 °C) und einen Hilfsausgang von 12 V bei 200 mA (optional) – oder eine DALI-Schnittstelle (digital adressierbares Beleuchtungs-Interface) für die Steuerung via Anbindung an das Internet of Things (IoT).
Ein paar weitere wichtige Daten:
Angst+Pfister Sensors and Power AG
Thurgauerstrasse 66
CH8050 Zürich
Telefon: +41 (44) 87735-00
Telefax: +41 (44) 87735-25
http://sensorsandpower.angst-pfister.com