Peakmedia bringt Digital Signage in knapp 200 Hervis-Filialen

Breaking News:
Filterrinnen, Rigolen, Sickermulden: Regenwasser vor Ort behandeln und nutzen
Commeo Systems GmbH erweitert Energy Control System um Schnittstelle zu EZA-Reglern
Leistung auf höchstem Niveau: Samsung 9100PRO SSD jetzt für bluechip High-End Workstations verfügbar
Gedenkstätte Ahlem: Am 2. Mai sowie am 5. und 6. Mai geschlossen
Dienstag, Apr. 29, 2025
Als Full Service Integrator führte Peakmedia die Systemumstellungen und Neuinstallationen von insgesamt 435 Digital Signage Systemen aus einer Hand durch und schloss innerhalb von zwei Monaten die Inbetriebnahme des gesamten Netzes ab. Auch für den laufenden Betrieb setzte Hervis auf das Managed Services-Modell des Dienstleisters und vertraut zudem in Sachen Monitoring als auch Content-Management seinem strategischen Partner.
Über die von Peakmedia gelieferte, Digital Signage Software „kompas“ werden alle Inhalte zentral verwaltet. „kompas“ nimmt dem Hervis-Mitarbeiter vor Ort die Planung und Distribution des Contents von den Schultern und timed Videos, Kaufanreize und Angebote punktgenau. Praktische Draufgabe: Sollten unvorhergesehene Wartungsarbeiten nötig sein oder gar Geräte ausgewechselt werden müssen, bietet Peakmedia einen europaweiten „Next Business Day“-Service an: Bis zum nächsten Geschäftstag kann jedes Bauteil vor Ort getauscht werden – und das mit Garantie.
Peakmedia zählt seit Jahren zu den Top Full Service Integratoren. Von seinem Hauptsitz in Österreich, betreut das Unternehmen bereits über 1.500 Kunden in 7 Ländern.
Peakmedia Digital Signage GmbH
Wildbichler Straße 31
A6341 Ebbs
Telefon: +43 (5373) 20555
Telefax: +43 (5373) 20555
http://www.peakmedia.at