Gesucht – gefunden: Wera kürt den Spot des Jahres

Breaking News:
Veranstaltungstipp – Postkolonialer Rundgang und Aktivierung des Orakels in der Kunsthalle Mainz
Quimbaya Gold: 4.000-Meter-Bohrprogramm in Kolumbien angekündigt
German Design Award: Auszeichnung für neuen Markenauftritt der ASAP Gruppe
DIAM & DDM 2025: Die Fachmesse für Industriearmaturen & Dichtungstechnik in Leipzig/Schkeuditz
Dienstag, März 18, 2025
Gesucht wurden ungewöhnliche, überraschende und aufmerksamkeits-starke Clips, die das von Wera entfachte Tool-Rebel-Fieber weiter verbreiten. Bei der Umsetzung waren der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Leitbild war, dass das Leben einfacher, besser und schöner sein kann, wenn man nie aufgibt und Bewährtes immer mal wieder in Frage stellt.
Es gab eine ganze Reihe von starken Spots. Stellvertretend wird hier eine Produktion vorgestellt, die an einen gut besuchten Kinofilm erinnert. Dank Wera muss man nicht zwingend immer das naheliegendste Werkzeug einsetzen, um sich aus einer misslichen Lage zu befreien.
Sehen Sie selbst, unter diesem Link geht es zum Video oder einfach den QR-Code im Bild einscannen:
https://www.spotrocker.de/spots/wera/be-a-tool-rebel/be-a-tool-rebel—free-yourself
Wera wird die fünf prämierten Spots nach und nach im Internet veröffentlichen und im Anschluss auf der Kölner Eisenwarenmesse 2018 vorstellen.
Wenn Sie mehr über die Tool Rebels erfahren wollen:
Wera Werkzeuge
Korzerter Str. 21-25
42349 Wuppertal
Telefon: +49 (202) 4045-0
Telefax: +49 (202) 403634
http://www.wera.de/